What happened?!

Ok, what happened? Dies ist also mein Versuch einen privaten Blog zu führen. Worüber? Das weiß ich selbst noch nicht genau. Ich denke aber in der heutigen Zeit passieren genug Dinge, ob schön, traurig, tragisch oder einfach nur belanglos. Dennoch werde ich den ein oder anderen Dingen nachgehen und hier versuchen meine Meinung kund zu tun. Es gibt genügend Leute die dies täglich tun. Ob es wirklich jemanden interessiert oder nicht, ist ihnen meistens egal, hauptsache sie können den Mund mal wieder schön weit aufmachen! Warum also nicht auch ich?!

Natürlich werde ich mich gewissen Themen mehr und anderen wiederum weniger widmen. Eben welche Themen mich momentan mehr interessieren oder beschäftigen.

Zu meiner Person: Ich bin in mitten der 1980er, ziehmlich genau wenn ich so darüber nachdenke, in Greiz geboren. Das liegt im schönen Thüringen. Bin dann 1989 mit meiner Familie über Prag in die BRD ausgereist. Wir standen damals auch unter den Menschenmassen vor dem Balkon der Prager Botschaft. Naja danach sind wir über ein paar Umwege im Oberfränkischen Lichtenberg gelandet. Ich lebe seit 1994 in dieser ca. 1100 Seelen-Stadt. Ja ganz Recht! Wir sind eine Stadt und auch sehr stolz darauf! 😉

Ich denke für den 1. Post sollte das ersteinmal reichen. Ich werde in den nachfolgenden Beiträgen noch mehr auf Lichtenberg und alles drumrum eingehen um euch Mich etwas näher zu bringen und um euch vielleicht auch mal hierher zu locken. Auch wir hier auf dem Land verstehen es die Leute zu begeistern! Aber dazu später mehr.

Kommentar verfassen

