Besoffen? Nein, absichtliche Doppelposts!

Da ich bei meinem Arbeitgeber Schleichwerbung *hust* Schmidt Kartonagen auch als „Social-Media-Marketing Bauftragter“ fungiere, kann es manchmal vorkommen, dass ich ein und den selben Blogeintrag, sowohl hier bei „What Happened“ als auch bei „Schmidt Kartonagen“ blogge. Natürlich nur die Themen die mich privat genauso interessieren wie bei der Arbeit. Das sind dann eben Themen über SMM oder Programmiersachen, etc. die in meiner Arbeit von Bedeutung sind und eben auch bei mir privat. Es kann ja auch sein, dass ein paar meiner Freunde den Beitrag über Schmidt Kartonagen nicht sehen, da sie kein Fan sind, sondern nur meine Blogs, ich ihnen aber trotzdem weiter helfen kann. Außerdem wächst meine Twitter-Fangemeinde langsam und auch dort findet vielleicht der ein oder andere meine Blogs recht interessant, kennt Schmidt Kartonagen aber eben auch nicht…

Ich bitte euch also, nicht all zu hart mit mir ins Gericht zu gehen!

Kommentar verfassen

